[./cmt.html]
[./kontakt.html]
[./kontakt.html]
[./presse.html]
[./gau-parade.html]
[./ensemble.html]
[./dgat.html]
[./dgat_fotos.html]
[./schobel_pendel.html]
[Web Creator] [LMSOFT]

Der Golfplatz am Titisee
- eine Musikal-Kriminal-Groteske



Fred Hillsky, Oberbürgermeister von Titisee- Neustadt, ist in einer schwierigen Situation. Die finanzielle Lage der Gemeinde ist desaströs und die Touristenzahlen sind dramatisch rückläufig. Doch da kommt ihm die rettende Idee: ein jährlich am 30. Juni stattfindendes Musikfestival, der "Grand Prix du Titi", soll etabliert werden. Hillsky hofft, dass dadurch wieder verstärkt Touristen angelockt werden und so letztlich die Gemeindekasse saniert wird.
Doch es sind große, dunkle Kräfte am Werk, die gegen den Grand Prix arbeiten, und dann passiert auch noch der Mord an Dr. Knurr....
Selbst Hauptkommissar Fender, der selbsternannte Nachfolger von Sherlock Holmes, scheint zunächst ratlos: welches Spiel treiben Frau Kommerzienrat Freifrau Viktorie-Sophia zu Feldberg-Hinterzarten und ihr Winkeladvokat Raubold ? Gewinnt Jaquet Galet den Grand Prix du Titi? Und woher stammt eigentlich diese geheimnisvolle Trachtengruppe ?
Doch dann kommt es zum großen Show- down....














                                        Cortez  MusikTheater