[./cmt.html]
[./kontakt.html]
[./kontakt.html]
[./presse.html]
[./gau-parade.html]
[./afdk_darsteller.html]
[./afdk_geschichte.html]
[./katz_fotogalerie.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Sir George , der Lord of Eastermoor, ein Mann von Ehre und hohen menschlichen Qualitäten, ist finanziell am Ende. Seine geschäftlichen Aktivitäten haben ihn in den Ruin getrieben und sein gesamter Besitz wird verpfändet. Ein Leben in Armut kommt für ihn und seine geliebte Frau, Lady Ellen, jedoch keinesfalls in Frage. Es gibt für die beiden nur einen einzigen ehrenvollen Ausweg: Den gemeinsamen Selbstmord. Aus seiner Lebensversicherung sollen dann alle Schulden bezahlt  werden. Doch auch die Planung eines Selbstmordes ist nicht unbedingt die Stärke von Lord Eastermoor. Als er dann auch noch erfährt, dass seine Versicherung bei Selbstmord keinen Cent zahlt, muss er seine Pläne ändern. Da kommt ihm eine neue, fast geniale Idee. Doch auch hier steckt der Teufel im Detail,  und die Gläubiger warten weiter auf ihr Geld....
  













                                        Cortez  MusikTheater










Alles für die Katz'? - die Geschichte